Neues Airport-Extreme-Update

Ärgerlicherweise verursachte das letzte Airport-Extreme-Update 2007-001 mehr Probleme als es löste, zumindest bei einigen vielen Usern. Apple reagierte erst über zwei Monate später mit der überarbeiteten Version 2007-002 des Airport-Extreme-Updates.

Airport Extreme Update 2007-002 in der Softwareaktualisierung

Schon darauf eingestellt abermals mit nackter Gewalt das Update aus meinem System entfernen zu müssen, habe ich gerade das neue Update eingespielt. Bislang scheint jedoch alles zu funktionieren. Na bitte, es geht doch!
Dennoch ist eine Unverschämtheit Kunden so lange auf das Bugfix eines kaputten Updates warten zu lassen – zumal sich das Update 2007-001 auf normalen Wege nicht mehr entfernen lässt und mitunter die komplette WLAN-Schnittstelle stilllegt.

KategorienmacSchlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.